Hochzeitsreportage im September

16.09.2023

Adrian & Madeleine

Wir trafen uns bei der Loretokapelle. Von diesem Aussichtspunkt, hat man wohl den schönsten Blick auf die Freiburger Altstadt – einfach gigantisch. Das spassige und abwechslungsreiche Brautpaarshooting wurde umrahmt von einer spielenden Guggenmusik in der Altstadt unten. So verging die Zeit einfach viel zu schnell :-)

Nicolas Betticher hielt eine kurzweillige Hochzeitsfeier, welche von den schönen Dudelsackklängen von Stefan Marro begleitet wurde. Anschliessend wurden wir vom Team des Restaurant Bluemlisalp kulinarisch verwöhnt.

Mit einem Citroen moteur flottant Oldtimer führte das Brautpaar den Konvoi bis zur Hostellerie am Schwarzsee an.

Auf dem Steg vor dem Hotel haben wir dann die Gruppenfotos aufgenommen und dabei die herrliche Bergkulisse genossen.

Vielen Dank euch beiden, durfte ich euer Hochzeitsfotograf sein.