Fotobox zur Hochzeit oder die Selfiestation

Wollt ihr euren Gästen die Möglichkeit bieten, sich selber mit einer Fotobox zu fotografieren?

Die Fotos der Fotobooth werden mit einer DSLR aufgenommen, mit einem prof. Blitz ausgeleuchtet und von einem Tablet ausgelöst. Dazu erhaltet ihr lustige Hüte, Brillen und anderes spassiges Zubehör. Eure Gäste sehen die Resultate direkt auf dem Bildschirm der Fotobox. Ihr erhaltet dann die Fotos digital zeitgleich mit den Bilder der Hochzeitsreportage. Die Bilder werden bei jedem Anschauen noch Jahre später für Lacher sorgen.

Hut auf, Brille an, Grimasse schneiden und Freunde umarmen – schon schon beginnt der Spass. Hier entstehen unverkrampfte Schnappschüsse und sind eine herrliche Ergänzung zum professionellen Hochzeitsfotografen. Ein Mehrwert der lange Freude bereiten wird und erhalten bleibt. Eine Steckdose in der Nähe ist aber notwendig.

  • Die Fotobox ist optional buchbar (Spezialpreis gilt nur solange ich Gleichzeit als Hochzeitsfotograf engagiert bin). 
  • Im Paket PREMIUM PLUS (rundum Wohlfühlpaket) ist die Fotobox inklusive.