photoSCHWEIZ24

14.11.2023

Iris-Fotografie

Nach den Fotos zum Thema Porträts mit 28mm, 100 Hochzeitsreportagen folgt nun bereits meine dritte Ausstellung an der photoSCHWEIZ. Das Kurations-Team hat die vielen fotografischen Arbeiten sehr intensiv angeschaut und entschieden, wer definitiv an der photoSCHWEIZ im Januar 2024 mit dabei sein wird. Ich habe mich riesig gefreut, als ich das E-Mail erhalten habe. 

Die photoSCHWEIZ ist die grösste Werkschau für Fotografie der Schweiz. Jährlich zeigen zwischen 200 und 250 nationale und vereinzelt auch internationale Fotograf.innen aktuelle Arbeiten. So verschafft die Werkschau Jahr für Jahr einen repräsentativ aktuellen Überblick über das fotografische Schaffen in der Schweiz.

An der kommenden photoSCHWEIZ werde ich zum Thema: «Iris-Fotogafie» ausstellen. Somit kann ich meine Arbeiten einem grossen Publikum zeigen. Nun geht es darum das richtige Trägermaterial für die Iris-Fotos zu finden.

2023-photoSCHWEIZ24-PASCAL-GUGLERCH-002-screenjpg

Ich freu mich auf spannende Tage und interessante Gespräche in Zürich-Oerlikon.