Hochzeitsreportage im September

9.09.2023

Marianne & Jürg

Eine Schlosshochzeit in Oberhofen. Der Firstlook konnten wir bei schönstem Wetter im Schlossgarten erleben. Nach dem entspannten Brautpaar-Shooting haben wir bereits ein paar Gruppenfotos mit Trauzeugen bzw. Trauredner.in aufnehmen. Der ganze Hochzeitstag wurde von toller Livemusik umrahmt, sei dies an der Hochzeitszeremonie, am Apéro oder am Fest am Abend beim Hochzeitstanz. Es war toll, ua. die BBO live zu erleben.

Das Brautpaar startete vom Schloss Oberhofen mit einem coolen Oldtimer und kam zu Fuss am Apéro an. Den beiden konnte das aber der guten Laune nichts anhaben :-)

Die Gästen würden mit dem Car vom Apéro zum abendlichen Fest im Hotel Restaurant «Simplon» in Frutigen gefahren. Das Brautpaar durfte dann nach der Ankunft zuerst einmal zur Freude der Gäste «Baumstammsägen». Nach dem feinen Fondue Chinoise gab es noch ein coole Feuerwerk.

Brüder Fërns aus Basel überzeugten mit einem vielseitigen Repertoire aus Oldies, Pop, Rock, Soul, Disco und aktuellen Hits. Let the party begin…

Vielen Dank durfte ich euren Tag fotografisch begleiten.