Hochzeitsreportage im Oktober

28.10.2023

Silvia & Thomas

Gespannt beobachten wir das Wetter. Nach 3 Tagen Regen schien am Hochzeitstag wieder die Sonne. Ich habe mir so sehr für das verliebte Paar gefreut.

Zur Begrüssung der Hochzeitsgesellschaft wurde bei der Pfarrkirche St. Antoni ein wunderschön verzierter Torbogen aufgestellt und ich konnte die Gäste bereits ein erstes Mal im schönsten Licht fotografieren – was für ein toller Einstieg als Fotograf :-)

Die feierliche Hochzeit wurde vom Bruder der Braut durchgeführt und von toller Musik umrahmt. Direkt im Anschluss wurde das Gesamtgruppenfoto in der Arena des Pfarrhauses, wo wir dann von einem tollen Apéro verwöhnt wurden.

20231028-Silvia-und-Thomas-875jpg

Die zwei Verliebten wurde mit einem sehr schöne dekorierten, schneeweissen Citroen 2CV «Döschwo» mit laut scheppernden Blechdosen ins Bildungszentrum Burgbühl gefahren. Wir haben das kurzweillige Brautpaarshooting in der dorten Gartenanlage gemacht, bevor die Hochzeitsgäste sich verschoben haben.

Der Koch hatte die Aufgabe mit den Produkten des eigenen Hofes zu kochen. Was soll ich sagen – der Koch hat ein wunderbares Abendessen gezaubert.

Das Brautpaar wurde dann abends vom Peter Röthlisberger (der Herz Schmied) überrascht. Die beiden haben toll zusammen geschmiedet.

Vielen Dank durfte ich euer Hochzeitsfotograf sein.