Hochzeitsreportage im Oktober

7.10.2023

Sarah & Cédric

Es war schon an der zivilen Schlosshochzeit eine Freude mit den Beiden. Ich habe mich so sehr auf den 7. Oktober gefreut. Wir haben hoch gepokert und wurden mit tollem Wetter belohnt :-)

Mein Tag mit dem Brautpaar beginn mit dem sehr intensiven und emotionalen «First Look» anschliessend machten wir das kurzweillige und spassige Paarshooting direkt bei der Kirche Merligen. Alle paar Meter bietete uns diese wunderschöne Location tolle Motive an. 

Nach der schönen Hochzeit ging es zur nahgelegenen Apéro-Location. Wenn drei verschiedene Musikgesellschaften die Ankunft des Brautpaars zusammen musikalisch umranden, ist das schon ein ganz besonderer Moment.

Bei der Verschiebung zum abendlichen Fest im Hotel Schönbühl wurde das Brautpaar mit einem sehr speziellen und auffälligen Gefährt überrascht: ein RIESIGER ROTER TRAKTOR mit einer gemütlich eingerichteten Frontschaufel mitsamt Weggetränk. Unterwegs hielten wir noch kurz an um den Sonnenuntergang beim Niesen einzufangen.

Vielen Dank durfte ich euer Hochzeitsfotograf sein.