Hochzeitsfeier im Oktober

10.10.2022

Tania & Pascal

Gespannt beobachteten wir die Wetterlage. Für das Brautpaarshooting wurden wir mit einer kurzen Trockenphase verwöhnt. Wir fuhren mit Allradfahrzeuge in Richtung Brecca und konnten bei einer Alphütte tolle und romantische Fotos aufnehmen. Anschliessend ging es mit dem Sesselilift zum Bärghuus Riggisalp. Dort wurde die romantische und schöne Zeremonie von der Schwester des Bräutigams durchgeführt. 

Die Blaskapelle NordSüd spielte ein tolles Stück nach dem Anderen vor einem begeisterten Publikum. 

Für die Fahrt ins Tal, gab es vom Brautpaar für jeden Gast eine Pelerine. Der Regen bei der Talfahrt tat der guten Laune nichts und alle fuhren mit grosser Vorfreude Richtung Jailhouse im Rohr. Dort wurden wir vom Jailhouseteam und guter Musik erwartet.

Da ich mein Fotomaterial unbedingt ins Trockene bringen wollte, habe ich mich extra grossen Regenschirmen und einer überweiten Pelerine ausgestattet :-)